Ausbildung erfolgreich abgeschlossen! 😃

Marvin Mitschka gehört zur “großen Familie” des Möbelhof Adersheim.

Geschäftsführer und Mitarbeiter gratulieren zur Bestandenen Ausbildung

Adersheim. In dieser Woche erhielt Marvin Mitschka seinen Ausbildungsabschluss. Am Freitag gratulierte das Team vom Möbelhof um Geschäftsführer Dirk Tesch vom Möbelhof Adersheim, Personal- und Verwaltungsleiterin Katja Krella und Verkaufsleiterin Edwina Wittke zur bestandenen Prüfung.

Marvin Mitschka, 21 Jahre aus Salzgitter, hat eine 3-Jährige Ausbildung zum Kaufmann im Büromanagement erfolgreich absolviert. Er ist der zweite Auszubildende mit erfolgreichen Abschluss und der erste im Unternehmen aus dem Bereich Verwaltung. Er wird weiterhin im Möbelhof Adersheim tätig sein. In dieser Woche wurde ihm der Vertrag zur Festeinstellung überreicht und gehört nun zur “großen Familie”.

“Es war eine tolle Ausbildung. Ich kann viel für das weitere Leben mitnehmen.”, so Marvin Mitschka.

In den vergangenen drei Jahren hat er alle Bereiche des Unternehmens, durchlaufen und dabei festgestellt, dass der Verkauf ihm am Besten liegt. Der Umgang mit Kunden macht ihm besonders viel Spaß.

Text H.Seipold Wolfenbütteler Schaufenster