ACHTUNG

Ab dem 17.03.2020 ist unser Möbelhaus bis auf weiteres geschlossen!

Liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Lage ist unser Möbelhaus vorübergehend geschlossen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Unsere telefonische Terminabsprache und der Kundendienst, sowie unsere telefonische Auskunft sind wie gewohnt für Sie da. Auch unsere Warenauslieferung erfolgt weiterhin.

Aus aktuellen Anlass ist es vorübergehend nicht erlaubt, unsere Warenausgabe für Sie zu öffnen. Bitte rufen Sie uns an, wir werden eine Lösung finden, Ihre Möbel zu Ihnen zu bringen. 

Corona FAQs

1. Wie lange bleibt das Möbelhaus für den Verkauf geschlossen?

Derzeit wurde eine Maßnahme von vier Wochen angeordnet. Aufgrund aktueller und zukünftiger Entwicklungen kann es jederzeit zu einer Anpassung dieser Maßnahmen kommen. Wir werden Sie auf unserer Homepage und unseren Socialmedia-Seiten laufend über die aktuelle Situation informieren.

2. Ich habe bereits einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser bestehen?

Die vereinbarten Termine zur Lieferung und Montage bleiben bestehen. Unsere Monteure haben strenge Hygienevorschriften (Handschuhe und Desinfektionsmittel), daher besteht kein Grund die bestehenden Termine abzusagen.

3. Ich möchte einen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben. Ist dies Problemlos möglich?

Natürlich haben wir Verständnis für Ihre Entscheidung und werden unsere Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Wunschtermin anbieten zu können.

4. Kann ein Umtausch trotz geschlossener Filiale vorgenommen werden?

Bedauerlicherweise haben wir aufgrund der Schließung keine Möglichkeiten, Waren umzutauschen. Wir werden aber aufgrund der aktuellen Einschränkungen und trotz der Umtauschfrist (gilt nur für Onlinekäufe und Dekoartikel) eine kulante Lösung für Sie finden.

Gemeinsam schaffen wir diese Situation.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder persönlich zu begrüßen.

Ihr Möbelhof-Team