Erfolgreicher Familien-Sonntag am 27. Oktober 2019

Unser verkaufsoffener Sonntag war ein riesen Erfolg und trotz schlechter Wetterprognosen, lachte die Sonne 🌞.
Die frische Bratwurst war sehr begehrt, sowie das Kaffee und Kuchen Angebot aus unserem Bistro Canapé.
Viel Freude bereitete der rege Besucherstrom unseren Einrichtungsberatern und unseren Gästen, wie dem Tierheim Wolfenbüttel, dem wir aus dem Erlös des Speed-Tor-Schießen vom vorherigen offenen Sonntag unsere Spende in Form von Tiernahrung übergeben haben, der JEMAKO® Simply Clean Produktvorführung, Vorwerk Thermomix TM6 Präsentation, der Tupperware Inhouse-Party, dem Prowin “best friends” Premium-Tiernahrung-Stand, und dem energetix Schmuckstand. Dazu zauberte Profiköchin Eva Wessner leckere Fingerfood-Kreationen in unserer Show-Küche und alles wurde musikalisch untermalt von DJ Leo.
Zum Nachmittags hin ging es nicht mehr ohne Parkplatzanweiser, aber auch diese Herausforderung haben wir gemeistert.
Vielen Dank für den tollen Sonntag ❤️😃👍.